Start der zweiten Testphase

Ab Januar 2022 wird bei dem Praxispartner GROB Antriebstechnik GmbH eine zweite Erprobungsphase gestartet werden. Bei der CAIRO AG ist diese Phase bereits seit Mitte November im Gange. Dieser zweite Testdurchlauf ist für weitere fünf Monate angesetzt und soll Aufschluss darüber geben, ob die identifizierten und umgesetzten Optimierungspotentiale die gewünschten Effekte erzielen können und wie die Software nun im Regelbetrieb von der Belegschaft genutzt wird. Bei der Firma GROB wurde das Ideenmanagement-Tool nun auf die gesamte Belegschaft ausgeweitet. Die Implementierung der zweiten Testphase wird von einer stärkeren Bewerbung des Tools begleitet. Mittels einer Ideen-Kampagne sollen zielgerichtet Ideen entstehen, das Tool stärker ins Bewusstsein der Nutzer*innen gerückt und die Nutzung als selbstverständlich erachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.